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Stellenanzeige

Details

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Capita Customer Services (Germany) GmbH Personalabteilung

Kundenberater Inbound (m/w/d)

Rostock

Online: 10.01.2021

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Einsatzort: Rostock

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 60.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.

 

Deine Aufgaben

 

  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantwortest du kompetent und zuverlässig
  • Du stehst bei Fragen zu Rechnungen und Verträgen hilfreich zur Seite
  • Unsere Bestandskunden berätst du serviceorientiert zu Dienstleistungen und Produkten
  • Du erfasst und pflegst Kundenstammdaten
  • Du dokumentierst fallabschließend die Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst du die Kundenzufriedenheit

 

Unser Angebot

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Ein festes Grundgehalt plus attraktive Prämien und Zuschläge (z.B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)
  • Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro)
  • Intensive, mehrwöchige Einarbeitung am Standort, die ab dem 1. Tag vergütet wird
  • Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto
  • Ein praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Rostock und Umgebung hinbringt
  • Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
  • Bezuschussung eines externen IHK-Abschlusses
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Obst, Wasser) und betriebliche Altersvorsorge

 

Dein Profil

  • Du bist bereit, die Einarbeitung in Vollzeit am Standort zu absolvieren
  • Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und einen ruhigen Platz zum Arbeiten
  • Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
  • Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen
  • Du bist offen, kontaktfreudig, serviceorientiert und organisiert
  • Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Homeoffice mit
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem

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