« Zurück

Bewerber

Ihr neuer "Mitarbeiter"

-

Deutsch B1 | Englisch C1 | Litauisch A2 | Bengali Muttersprache

Pflegefachkraft

Referenz-Nr.: 20225

-
Kontaktaufnahme

VERMITTLUNGSRELEVANTE DATEN

Möglicher Start: 6-12 Wochennach Unterschrift des Arbeits-/ Ausbildungsvertrags
Aufenthaltsort: Litauen
Staatsangehörigkeit: Bangladesch

 

3 PUNKTE FÜR IHREN SIEG

Interessiert sich speziell für Altenpflege
Sprachaffin
Mehrjährige Auslandserfahrung

 

BERUFSRELEVANTE KENNTNISSE

Doppeltes europ. Diplom in Krankenpflege
Aktuell im Masterstudium

 

ALLGEMEINE EINSCHÄTZUNG DES KANDIDATEN

Ein außergewöhnlicher Kandidat, der seine Zukunft speziell in der Altenpflege sieht. Sein Ziel ist es 3-4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln, um dann seinen Doktor im Bereich Altenpflege und damit verbundene Technologien zu machen. Aufgrund seiner 6 jährigen Erfahrung in Finnland/ Litauen ist er es gewohnt, sich eigenständig ein neues Leben aufzubauen und besitzt ein hohes Maß an Unabhängigkeit, wobei er sehr emphatisch und aufgeschlossen wirkt.

Kontaktaufnahme