« Zurück

Bewerber

Ihr neuer "Mitarbeiter"

-

Deutsch B1 (ÖSD) | Arabisch Muttersprache | Französisch gut Wort / Schrift | Englisch gut Wort / Schrift

Elektroniker (teilanerkannt) | Fachkraft

Referenz-Nr.: F1053

-
Kontaktaufnahme

VERMITTLUNGSRELEVANTE DATEN

Möglicher Start: 3 Monate nach Unterschrift des Arbeits-/ Ausbildungsvertrags

Aufenthaltsort: Sfax, Tunesien - ab 8 Wochen (nach Unterschrift des Arbeits-/Ausbildungsvertrags)

Staatsangehörigkeit: tunesisch


3 PUNKTE FÜR IHREN SIEG

2 Jahre Ausbildung zum Elektroniker

3 Jahre Berufserfahrung

Teilanerkennung durch IHK FOSA liegt vor

 

BERUFSRELEVANTE KENNTNISSE

Installation und Inbetriebnahme von Regelkreisen

Erstellen von elektrischen Stromkreisen

Installation und Inbetriebnahme von Regelkreisen

 

ALLGEMEINE EINSCHÄTZUNG DES KANDIDATEN

Er kam gut vorbereitet in das Gespräch und sich mit den anstehenden Aufgaben auseinandergesetzt und auch bereits vor Ort nach Wohnungen gesucht. Durch seine Berufspraxis ist er lernfähig und technisch erfahren. IHK beschiedene Defizite können betrieblich nachgeholt und nachgewiesen werden: Digitalisierung der Arbeit, Datenschutz und Informationssicherheit Außerdem macht er einen sehr praktischen Eindruck.

 

Kontaktaufnahme