« Zurück

Bewerber

Ihr neuer "Mitarbeiter"

.

Deutsch B2 | Englisch B1 | Französisch C1 | Arabisch Muttersprache

Bautechniker/ Beton- und Stahlbetonbau/ | Azubi

Referenz-Nummer: FA1043

-
Kontaktaufnahme

VERMITTLUNGSRELEVANTE DATEN

Möglicher Start: 2 Monate - nach Unterschrift des Arbeits-/ Ausbildungsvertrags

Aufenthaltsort: Marokko

Staatsangehörigkeit: Marokkanisch


3 PUNKTE FÜR IHREN SIEG

Sehr gute Deutschkenntnisse

Räumlich sehr flexibel

Deutschsprachigen Freundeskreis

 

BERUFSRELEVANTE KENNTNISSE

Abgeschlossenes Studium im Hochbau

Berufserfahrung auf Baustellen

Verkürzung angestrebt

 

ALLGEMEINE EINSCHÄTZUNG DES KANDIDATEN

Fachlich und persönlich top. Bereits 2009 hatte er den Wunsch nach Deutschland/ Leipzig zu gehen, dies klappte nicht, doch seitdem ist sein Interesse daran ungebrochen. Aufgrund seiner Recherchen entschied er sich, einen umfassenden Neuanfang zu starten und dies mit einer in Deutschland erworbenen fundierten Ausbildung, mit der er sich seine Zukunft in Deutschland nachhaltig aufbauen und sichern kann und die ihm die Möglichkeit der Weiterentwicklung gibt.

Kontaktaufnahme